1st, 2nd und 3rd Level Support - optimiert
die Verfügbarkeit Ihrer Applikationen.

Langfristig sorgenfrei mit optimaler Supportunterstützung

Unser Application Support Team bietet Ihren Systemusern perfekte Betreuung. Sie erreichen uns telefonisch mit Fragen zur Anwendung der bestehenden Prozesse, mit Fragen zur Applikation und bei der Meldung von Fehlfunktionen. Bei Störungen im Applikationsbetrieb ist es im 1st, 2nd und 3rd Level Support unser Ziel, schnellstmöglich den Idealzustand Ihrer Applikation wiederherzustellen. Mit unserem Application Support haben Ihre Systemuser einen kompetenten, zuverlässigen Ansprechpartner, der rasch und unbürokratisch bei allen Fragen zur Applikation unterstützt.

 
Ihr Ansprechpartner
Petra Hofbauer
ph@dccs.at
 

1st Level Support

Im First Level Support ist es uns wichtig Ihre User kompetent in Anwendungsfragen zu beraten. Wir nehmen Fehler auf, klassifizieren sie und leiten sie an den 2nd und 3rd Level Support weiter. Die Kommunikation mit Ihren Usern bzw. ihre Information über Fehlerbehebung oder Workaround ist wesentlicher Bestandteil unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

 

2nd Level Support

Wesentlicher Teil des Second Level Supports ist die Beratung Ihrer Multiplikatoren zur Systembenutzung. Die Verwaltung von Berechtigungen, die Konfiguration Ihres Systems, die Fehlerrecherche und Fehlerbehebung sind weitere Hauptaufgaben des 2nd Level Supports.

 

3rd Level Support

Zentrale Aufgabe unseres 3rd Level Supports ist die Behebung von Fehlern bzw. das mit Ihnen abgestimmte Erarbeiten von Workaround.

 

Professioneller Support

Alle DCCS Supportbereiche zeichnen sich durch unser professionelles Projektmanagement, die koordinierte Vorgehensweise und das laufende Reporting aus. Die Dokumentation aller Supportfälle und das zeitgerechte Rollout runden unser Leistungspaket ab.