Asset-Herausgeber
DCCS GmbH ist erfolgreicher Anbieter von zukunftsweisenden IT Business Solutions und Digitalisierungspartner von Konzernen, Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie dem öffentlichen Sektor und dem Bildungswesen. Die Geschäftsfelder der DCCS umfassen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms.

Java Developer (m/w/x)

Mit deinem Know-how im Java-Backend Bereich und bei der Gestaltung moderner Benutzeroberflächen bist du in agilen bzw. hybriden Softwareprojekten bei Umsetzung von Web Business Anwendungen gefragt. Bringe dich aktiv ein und suche zusammen mit deinem Team nach kreativen Lösungen!

Ein umfangreiches Angebot

Aus gesetzlichen Gründen informieren wir dich, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt dieser Position bei € 3.094,-- Brutto/Monat für Vollzeit liegt. Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung sind wir gerne bereit dir ein höheres Gehalt anzubieten. Spannende Projekte und zahlreiche Benefits runden unser attraktives Vergütungspaket ab.

Wochenarbeitszeit
Vollzeit oder Teilzeit
20 - 38,5 h / Woche
Arbeitsort
Graz
Sternäckerweg 44
8041 Graz
Benefits
Flexible Arbeitszeit, Home Office, kurze Dienstreisen
Jährliches Weiterbildungsbudget für jede/n MitarbeiterIn
Gratis Parkplatz, gute öffentliche Anbindung
Viel Kaffee/Tee und Obst um fit zu bleiben
Essenszuschuss, Zuzahlung zu Versicherung etc.
DCCS Spirit
Austausch, Miteinander und Zusammenhalt
"Outside the box " - Denken und gemeinsam Lösungen finden
Stärken nutzen und Spaß an der Arbeit haben

Dein Aufgabengebiet

  • Sei eigenverantwortlich für Neuentwicklung bzw. Weiterentwicklung (inkl. Wartung der Software) von innovativen webbasierten JavaEE Softwareprojekten zuständig und bewege dich in einem agilen Umfeld
  • Du fühlst dich in der Entwicklung der Geschäftslogik im Java-Backend genauso wohl wie in der Entwicklung der Oberfläche
  • Wirke an der Qualitätssicherung (Durchführung von Code-Reviews, ...) mit

Dein Profil

  • Du hast bereits Praxis als Java-Fullstack-Developer und konntest dabei auch Kenntnisse in Java Back-End Technologien (JavaEE) sammeln
  • Auch bringst du Datenbank Grundkenntnisse (zB Oracle, DB2 oder PostGreSQL) sowie Erfahrung mit Datenbank-Mappern (zB eclipseLink, Hibernate oder openJPA, ...) mit
  • Muss nicht sein, aber spitze wenn du damit punkten kannst: Kenntnisse eines oder mehrerer Javascript Client Frameworks bzw. KAFKA-Wissen

Deine & Unsere Stärken

  • Leidenschaft für Softwareentwicklung am Ball der Zeit
  • Proaktive und offene Kommunikation - wir sind offen für Feedback
  • Teamgeist - du wirst nicht alleine gelassen

Bist du bereit? Wir freuen uns auf dich!

Schick doch gleich deine Online-Bewerbung an Nina Kramberger, wir werden dich so rasch wie möglich zum weiteren Verlauf informieren.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Das Foto zeigt ein Gruppenfoto.
Schicke uns deine Bewerbung per Mail an karriere@dccs.at

Wir freuen uns auf dich!